Unser Unternehmen

Peinture de L´Est ist ein luxemburgischer Familienbetrieb, der 1979 von Malermeister Klaus Kirsch gegründet wurde.

Seit Januar 2012 wird der Betrieb vom Sohn Patrick Kirsch als Geschäftsführer erfolgreich weitergeführt. Außerdem sind noch fünf weitere, qualifizierte Malergesellen im Betrieb für die Verwirklichung der Kundenwünsche tätig. Der Tätigkeitsbereich umfasst hauptsächlich den Privatkundensektor. Von Kleinstaufträgen bis hin zu kompletten Modernisierungs- oder Renovierungsarbeiten sowie Neubaugestaltung von Privat- und Geschäftsräumen, erledigen wir in einem freundlichen und kompetenten Arbeitsumfeld. Sauberkeit wird bei uns während der Arbeitsausführung groß geschrieben!

Zu unserem Kundenservice gehört selbstverständlich im Vorfeld eine ausführliche Beratung vor Ort und ein individueller, unverbindlicher Kostenvoranschlag dazu.

" Wir sind sehr stolz darauf als inhabergeführter Betrieb unsere Kunden stets persönlich zu beraten und mit Ihnen gemeinsame Konzepte zu erarbeiten "

Privacy Policy Settings